Wir freuen uns über kompetente Verstärkung in unserem Brunnen-Team und sagen: Herzlich willkommen, Georg Kofler!

Ein tief empfundenes Danke an Maria Pirker, die zwei Jahre lang den Brunnen-Weg mit uns geteilt hat. Sie verabschiedet sich und wir wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Weg.

Ein "Wir gratulieren" heißt es für unsere Kolleginnen Marina Hörtnagl und Sonja Konrad. Marina hat ihre Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin neben ihrem Hauptberuf erfolgreich abgeschlossen. Sonja hat ebenfalls einen Lehrgang mit Erfolg abgeschlossen und darf sich nun "Ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin" nennen.

Rund 20 Frauen und Männer des Brunnen-Teams trafen sich vor kurzem zu einer ausgesprochen interessanten Fortbildung zum Thema "Körpersprache". Unter der Leitung der Psychologin und Theaterfrau Sigrid Blassnigg erfuhren wir Spannendes über die Sprache jenseits der Worte.

AUFBRECHEN. Geht, heilt und verkündet Impulse für ein neues, vom Geist erfülltes und solidarisches Leben in unseren Pfarrgemeinden. So lautet das Motto für den Tag der Pfarrgemeinderäte und Pfarrkirchenräte der Diözese Innsbruck, der am Samstag, 3. März in den Congress Innsbruck lädt. Wir vom Brunnen sind mit einem Stand dort vertreten.

 

 

 

BEGEGNE dem, was auf dich zukommt, nicht mit Sorge, sondern mit ZUVERSICHT.

Franz von Sales

Ich habe mir EINE MENGE SORGEN gemacht, aber die wenigsten waren gerechtfertigt.

Mark Twain

Willkommen im Neuen Jahr! Lesen Sie einige Gedanken zu Zuversicht und Sorge in unserem Menüpunkt Zum Nachdenken.