Mail an Gerlinde Busse
Name: Gerlinde BUSSE
Jahrgang: 1948
Beruf:

Vielseitige Pensionistin

Werdegang (wichtige Lebensstationen):
Jede Lebensstation war und ist für mich wichtig
(M)Eine wichtig(st)e Lebenserfahrung:
Das Erwachsenwerden meiner Kinder, wahre Freundschaft, Familie
Lebensmotto:

Das Leben ist zu kurz und zu schön, um sich über Bagatellen aufzuregen.
Gottes Liebe fängt einen immer auf

Im Brunnen seit:

Seit Planung des Brunnen 2001

Meine Dienstzeiten:
Montag 10-14 h
Warum ich im Brunnen arbeite: Gerne für Menschen, die Ansprechpartner brauchen, da zu sein
Ein besonderes Anliegen ist mir ... ... einfach da zu sein und zuhören zu können
Mein besonderes Interesse gilt Menschen mit:
Mein besonderes Interesse gilt den Menschen mit Sprachlosigkeit
Am besten verstehe ich Menschen, die ... ... einen großen Verlust erlebt hatten, die eine schwere Krankheit überwinden müssen, die Probleme mit ihrem Glauben und der Kirche haben
Welche Menschen finden bei mir Hilfe?

Wenn ich das immer nur wüsste

(Religion) Christ sein bedeutet für mich: 

Respekt, Toleranz, Verständnis für meine Mitmenschen, egal welcher Konfession, Religion oder Abstammung.