Mail an Pamela Deutsch
 
Name: Pamela DEUTSCH
Jahrgang: 1972 
Beruf:
Büroangestellte
Werdegang (Wichtige Lebensstationen):
Spaß am Kind sein, gerne in die Schule gegangen, viele Möglichkeiten wahrgenommen im Beruf und in der Ausbildung, immer wieder ein Neubeginn mit Veränderungen, Ausbildung zum NLP Practitioner - systemischer Coach und Logotherapeuten, andere Ausbildung laufen bereits und kommen noch dazu, da sein für Menschen und helfen das Leben lebenswerter zu machen
(M)Eine wichtig(st)e Lebenserfahrung:
das Jahr 2000
 
Lebensmotto:
Wo Liebe hinfällt wächst Gras
Im Brunnen seit:
Juni 2017
Meine Dienstzeiten:
Montag von 15-19 Uhr
Warum ich im Brunnen arbeite:
da sein für Menschen und helfen, sich selbst das Leben lebenswerter zu gestalten
Was macht mir Freude an meiner Tätigkeit? Zu sehen, wie ich dem Menschen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann – die beste Medizin aus der eigenen Apotheke
Ein besonderes Anliegen ist mir ... es gibt immer eine Möglichkeit anders ….
Mein besonderes Interesse gilt Menschen mit ...
anderen Geschichten - Herausforderungen
Am besten verstehe ich Menschen, die ...  da gibt es keine Einschränkung, jeder hat es verdient ernst genommen zu werden
Welche Menschen finden bei mir Hilfe? Jeder der es für passend findet, das Wichtige in ihm mit mir zu teilen
Wo erhalte ich selbst Halt für mein Leben/meine Tätigkeiten? Mein Partner, meine Familie und Freunde
(Religion) Christ sein bedeutet für mich:
Mensch und menschlich zu sein