Mail an Brigitte Eder
 
Name: Brigitte EDER
Jahrgang: 1965 
Beruf:
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Systemische Beraterin, Coach (www.beratung-eder.at
Werdegang (Wichtige Lebenssituationen):

Meine Heirat und der Umzug von München ins Zillertal, meine Kinder und meine Enkelin, meine verschiedenen Ausbildungen im Bereich Kinesiologie, die mich in meinem Alltag Tag täglich unterstützen 

(M)Eine wichtig(st)e Lebenserfahrung:
Die Begleitung meines Vaters bis zu seinem Tod
Lebensmotto:
“Nur die besten Schüler bekommen die schwierigsten Aufgaben“ 
Im Brunnen seit:
Februar 2017 
Meine Dienstzeiten:
1. u. 2. Mittwoch im Monat von 10-14 Uhr und 3.u. 4. Samstag im Monat (meist 10-13.30 Uhr) 
Warum ich im Brunnen arbeite:
Um ein Teil vom Ganzen zu sein 
Was macht mir Freude an meiner Tätigkeit? Ein gute Zuhörerin zu sein
Ein besonderes Anliegen ist mir ... die Menschen da abzuholen wo sie im Moment stehen 
Mein besonderes Interesse gilt Menschen mit ...
die darüber nachdenken: Es ist nie zu spät um "STOPP" zu sagen, und damit sein Leben zu verändern 
Am besten verstehe ich Menschen ...
die anders sind als die Anderen und sich dadurch am Rande der Gesellschaft bewegen  
Welche Menschen finden bei mir Hilfe? Die mit Unterstützung Ihre Angst in Mut verwandeln und dadurch ihr ganz persönliches Ziel erreichen könnten
Wo erhalte ich selbst Halt für mein Leben/meine Tätigkeiten? Bei meiner Familie und in der Natur
(Religion) Christ sein bedeutet für mich: „Tu Gutes und sprich darüber“