Mail an Marion Gänzer
 
Name:     Marion Gänzer 
Jahrgang:            1968
Beruf: Pädagogin, Paarberaterin, Yogalehrerin
Werdegang (Wichtige Lebensstationen):

1990 Auslandsaufenthalt Südafrika,
1993/94/99 Geburt der Töchter,
2003/04 Ausbildung zur Wellness- Gesundheitstrainerin,
2005/06 Ausbildung zur Yogalehrerin,
2013-2017 Studium Erziehungswissenschaften,
2017/18 Ausbildung zur Paarberaterin,
2018/19 Ausbildung zur Sexualberaterin

(M)Eine wichtig(st)e Lebenserfahrung: Mutter und Partnerin zu sein, und der Übergang von der Mutterschaft und Partnerschaft in ein selbstbestimmtes Leben als Frau.
Lebensmotto:

Lebensfreude und Liebe zu Leben

Im Brunnen seit: November 2018
Meine Dienstzeiten: Freitagnachmittag, 14 tägig
Warum ich im Brunnen arbeite: Um jenen Menschen Unterstützung anzubieten, die im Moment auf fremde Hilfe angewiesen sind um sich im Leben wieder zu stabilisieren, oder auch nur eine gute Zuhörerin brauchen.
Was macht mir Freude an meiner Tätigkeit?

Der Kontakt mit Menschen

Ein besonderes Anliegen ist mir ... kleine und große Veränderungen hin zum Positiven zu unterstützen.
Mein besonderes Interesse gilt ... den Menschen mit Problemen in der Partnerschaft
Am besten verstehe ich Menschen, die ...  in langjährigen Beziehungen stagnieren und den Wunsch haben, wieder Bewegung in die Paarbeziehung zu bringen.
Welche Menschen finden bei mir Hilfe?

Ich habe keine Präferenzen.

Wo erhalte ich selbst Halt für mein Leben/meine Tätigkeiten? Bei meiner Familie, meinem Umfeld.
(Religion) Christ sein bedeutet für mich: ein verständnisvoller, offener Umgang mit Menschen egal welchen Alters, Geschlechts oder Religionszugehörigkeit.