Mail an Uschi Janecek
 
Name: Uschi JANECEK
Jahrgang: 1959 
Beruf:
Angestellte
Werdegang (Wichtige Lebensstationen):
Volks-, Haupt- und Handelsschule. Ausbildung in der TS. Diverse Fachausbildungen.
(M)Eine wichtig(st)e Lebenserfahrung:
Nie aufgeben
 
Im Brunnen seit:
Juli 2016
Meine Dienstzeiten:
als Springerin
Warum ich im Brunnen arbeite:
Weil es mir Freude macht, mit Menschen zu reden und vielleicht ein wenig Freude in das Leben hilfesuchender Menschen zu bringen.
Was macht mir Freude an meiner Tätigkeit? Mich jeden Tag auf einen neuen Menschen einstellen zu können.
Ein besonderes Anliegen ist mir ... Menschen zuzuhören und ihnen eventuell ein klein wenig zu helfen, den Alltag leichter zu bewältigen
Mein besonderes Interesse gilt Menschen mit ...
mit Problemen und Sorgen, die das Leben und der Alltag mit sich bringen.
Am besten verstehe ich Menschen ...  in ausweglosen Situationen stehen und nicht mehr weiter wissen.
Welche Menschen finden bei mir Hilfe? Alle, die eine Hilfe suchen.
Wo erhalte ich selbst Halt für mein Leben/meine Tätigkeiten? Bei mir selbst.
(Religion) Christ sein bedeutet für mich:
Offen sein für alles.