Mail an Viktoria Gatt
 
Name:         Viktoria Gatt
Jahrgang:  1992
Beruf:

HR Business Partnerin und Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i. A. u. S.

Werdegang (Wichtige Lebensstationen): Nach meinem Bachelorstudium bin ich für ein Jahr nach München gezogen, um dort meine erste Berufserfahrung zu sammeln. Im Anschluss daran habe ich mein berufsbegleitendes Masterstudium in Wien begonnen und insgesamt 7 Jahre in Wien verbracht. Seit 8 Jahren bin ich beruflich im Personalwesen tätig und betreue in meiner Funktion Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen. Vor einem Jahr bin ich aus familiären Gründen wieder zurück in meine Heimat Tirol gezogen, wo ich mich wieder sehr gut eingelebt habe und glücklich bin.
(M)Eine wichtig(st)e Lebenserfahrung:

Meine wichtigsten Lebenserfahrungen habe ich auf meinen vielen Reisen – egal ob alleine, mit Partner oder zusammen mit Freunden – sammeln dürfen und ich bin für jede einzelne sehr dankbar.

Lebensmotto:

„A ship in harbour is safe – but that’s not what ships are built for.” Das Zitat erinnert mich immer daran, dass das Leben nicht immer innerhalb unserer eigenen Komfortzone stattfinden muss bzw. sollte.

Im Brunnen seit: Oktober 2021
Meine Dienstzeiten:

jeden zweiten Samstag von 13:30 – 17:00 Uhr

Warum ich im Brunnen arbeite:

Weil ich aus tiefsten Herzen davon überzeugt bin, dass ein offenes Ohr und echtes zwischenmenschliches Interesse wahre Wunder im eigenen sowie im Leben des Gegenübers bewirken können.

Was macht mir Freude an meiner Tätigkeit?

Es macht mir Freude zu sehen, wie Menschen trotz unterschiedlichster Schicksalsschläge, Krisen und schwierigen Situationen mit der Zeit wieder in ihre eigene Kraft zurückfinden. 

Ein besonderes Anliegen ist mir ...

Menschen mit der richtigen Portion an Hirn, Herz und Humor auf ihrem ganz individuellen Lösungsweg zu begleiten.

Mein besonderes Interesse gilt ...

Situationen, in denen man sich wieder neu orientieren und eine neue Vision für sich und sein Leben erschaffen kann.

Am besten verstehe ich Menschen, die ... 

anderen Menschen mit Empathie, Verständnis, Offenheit und einem guten Humor begegnen.

Welche Menschen finden bei mir Hilfe?

Jeder Mensch, dem ein offenes Ohr und ein offenes Wesen hilft. 

Wo erhalte ich selbst Halt für mein Leben/meine Tätigkeiten?

Freunden, Familie, Musik, Acryl-Malerei, Meer

(Religion) Christ sein bedeutet für mich:

Zu wissen, dass unser ursprünglichster Zustand die Liebe ist und wir uns in jeder Lebenssituation für die Liebe – zu unseren Mitmenschen aber auch zu uns selbst – entscheiden können.